“Neue Wege entstehen, indem wir sie gehen.” (Friedrich Nietzsche)

Jeder einzelne Lebensweg sieht ganz individuell aus und ist mit keinem anderen Weg vergleichbar. Bei allen Menschen, die ich bisher kennen lernen durfte, erstreckt er sich sowohl über sonnige und angenehme Wegstrecken wie auch steile und karge Abschnitte. Manche unserer Wegstrecken gehen wir gern mal allein, auf anderen werden wir von Familie oder Freunden begleitet. Und dann gibt es Strecken, auf denen wir die Begleitung von fachkundigen Personen brauchen, um uns besser orientieren zu können.

Ich selbst habe immer wieder erleben dürfen, wie bereichernd und wichtig solche BegleiterInnen im Leben sind und bin daher dankbar, diese Erfahrung durch meine beruflichen Tätigkeiten weiter geben zu können.

Newsletter

Immer informiert über die aktuellsten Seminare.